• Home
  • Übernachtungsmöglichkeit

Übernachtungsmöglichkeit

Gern begrüßen wir bei uns Gasttaucher, die den schönsten See der Märkischen Schweiz von einer sehr reizvollen Seite kennenlernen möchten. Einfach mal unter die Wasseroberfläche schauen.

 

Es ist nicht nur ein tolles Gefühl, es gibt auch viel zu sehen!

Die Unterwasserwelt ist ruhig und entspannend, ideal, um Stress und Hektik zu entfliehen.

 

 

Nach euren Tauchgängen bieten wir euch die Möglichkeit den Tag entspannt bei uns auf dem Clubgelände ausklingen zu lassen und in unserem Bungalow zu übernachten.

Durch unsere Sommerküche könnt ihr euch in der unterschiedlichsten Form verpflegen und auch das Grillen ist möglich (der Grill muss mitgebracht werden).


Wir bieten euch in der Sommerküche einen Kühlschrank, zwei Herdplatten, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Geschirr, Besteck sowie ein Abwaschbecken.
Bitte meldet euch bei uns via E-Mail oder auch gern telefonisch.