Tauchen lernen

Du möchtest gern tiefer eintauchen in die nasse Materie?

Oder eine weitere Spezialisierung deines Tauchkönnens vornehmen?

Vielleicht auch erstmal nur herausfinden, ob das mit dem Tauchen auch wirklich das Richtige für dich ist?

KEIN PROBLEM!

Unser Tauchlehrer Klaus bringt bereits seit 2015 den Leuten die Welt des Tauchsports näher. Er besitzt zahlreiche – eigentlich alle 🙂 – Brevets für Unterwasseraktivitäten und freut sich, sein Wissen weitergeben zu können.

Wenn du zum ersten Mal einen Tauchschein machen möchtest und noch nicht über eigenes Equipment verfügst, ist das natürlich kein Problem, das stellt der Tauchclub zur Verfügung. Klaus bespricht mit dir den genauen Ablauf deiner Ausbildung, welche Kosten auf dich zukommen und wieviel Zeit du einplanen musst.

Und wenn du noch unsicher bist oder einfach erstmal einmal anchecken willst, wie sich das so anfühlt, dann kannst du auch ein SCHNUPPERTAUCHEN vereinbaren.

Interesse geweckt?

Dann melde dich bei Klaus unter 0177 49 61 684